8 kreative Liebessprüche

LoveBlog

Die Hochzeit: Die höchste Zeit in unserem Leben, welche uns bis in die Wolken katapultieren soll. Von dort werden wir mit einem Fallschirm langsam hinabschweben, bis wir zu unserem Lebensende wieder auf dem Boden gelandet sind.

Bis dass der Tod uns scheide – bis dass unsere Ringe an unseren Händen und unsere Herzen gänzlich miteinander verschmolzen sind.

Verlässlichkeit, Treue und Freundschaft sind Werte, die heute entscheidender sind, als Leidenschaft in den ersten 3 Jahren und dann die Bruchlandung.

Wenn man einander wirklich liebt und sich gefunden hat, ist die Hochzeit der schönste Tag im Leben.

Ja ich will. Ja ich will ein Leben mit Dir. Ja, ich will mit Dir alt werden und mein Leben mit Dir teilen. Mein Leben und mein Bett. Unsere Kinder. Meine Tage und Nächte, meine Freude und meine Sorgen.

Zum Geburtstag feiern wir den Tag Deiner Geburt. Wie schön, dass es Dich gibt und dass du mein Leben bereicherst. Ohne Dich wäre ich nicht nichts, aber arm.

Die Liebe hält das Leben zusammen. Sie verzweigt sich mit der Umgebung. Ohne die Liebe wäre das Leben nur ein dünner Faden.

So schön wie die Kerzen am Weihnachtsbaum strahlst auch Du in meinem Leben.