Liebesbriefe für Geburtstage

Ich werde dich immer feiern!

Heute ist dein Geburtstag, und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich schätze. Du bist der beste Mensch, den ich kenne. Du bist mein Partner, mein Freund, mein Geliebter. Ich bin so dankbar, dass du in meinem Leben bist. Du bereicherst mich so sehr. Du bringst mich zum Lachen, zum Lernen, zum Wachsen. Du respektierst mich, wie ich bin. Du förderst mich, wie niemand sonst. Ich liebe dich über alles. Du bist in meinem Herzen erblüht. Du bist in meiner Seele erstrahlt. Du bist in meinem Gedächtnis geprägt. Du bist in meinem Glück verwoben. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich...

Happy Birthday to you!

Ein Jahr älter und erfahrener, mein Diamant! Du wirst von Tag zu Tag immer schöner und schöner. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Danke dir, dass ich dich auf deinem Weg ein weiteres tolles Lebensjahr lang begleiten durfte. Auf viele weitere gemeinsame Momente!

Wie sehr ich dich liebe

Heute ist dein Geburtstag und ich wollte mir nur einen Moment Zeit nehmen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Mit dir zusammen zu sein, hat all meine Träume wahr werden lassen und ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, damit du dich auch so fühlst. Du verdienst es, geschätzt zu werden, weil du der süßeste, netteste und aufmerksamste Freund bist, den sich ein Mädchen wünschen kann. Glaube mir, ich liebe dich sehr. Ich hoffe, wir werden deinen Geburtstag jedes Jahr zusammen feiern, für den Rest unseres Lebens.

Ich wünsche uns die Zukunft

Zu Deinen Ehrentag möchte ich Dir ein paar Worte mit auf den Weg geben. Ich freue mich, dass wir einen weiteren Geburtstag miteinander feiern können. Meine Liebe zu Dir wächst mit jedem Tag, den wir zusammen verbringen. Gemeinsam haben wir in unserer Beziehung schon so viel durchlebt. Ob gute Tage oder Krisen, ich war zu jeder Zeit froh, Dich an meiner Seite zu wissen. Diese Zuversicht, mit Dir gemeinsam alles zu schaffen, jede Hürde meistern zu können und dadurch gestärkt hervorzugehen, hat mich durch all die Jahre getragen. Ich möchte Dir an Deinem Geburtstag dafür Danke sagen, dass Du...

Dein heutiger Geburtstag

Ich möchte Deinen heutigen Geburtstag zum Anlass nehmen um Dir zu sagen wie glücklich ich mit dir bin und wie sehr ich dich liebe. Waren die ersten Jahre von Verliebtheit und Neugier aufeinander bestimmt, so ist es jetzt blindes Vertrauen und das Wissen mit dir über alles reden zu können. Jeden Morgen freu ich mich darauf mit dir aufzuwachen, jeden Abend darauf in deinen Armen geborgen einzuschlafen. Dadurch, dass du immer das Richtige tun willst und stets für die Sorgen und Nöte anderer da bist, hast du auch mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich bin dem Leben so dankbar, dass ich...

Wieder ein Jahr vergangen

Heute ist wieder ein Jahr vergangen und ich wünsche Dir auch für die nächsten 365 Tage von Herzen Glück, Gesundheit und viele glückliche Momente! Auch wenn man die Zeit nicht anhalten kann, bleib wie Du bist und bewahre Dir Deine fröhliche und unkonventionelle Art. Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir "Danke" sagen für die gemeinsame Zeit und hoffe, dass wir noch unendlich schöne Zeit zusammen genießen werden. Ich freue mich auf die Jahre, die noch vor uns liegen und die Erfüllung unserer gemeinsamen Pläne. Ich bin so froh, Dich dafür an meiner Seite zu haben. Ich könnte mir niemand anderes...

Geburtstagsgrüße für einen besonderen Menschen

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Glück der Welt und vor allem, dass unsere Beziehung noch viele Jahre hält. Wir haben uns damals so unverhofft kennengelernt. Ich habe die Liebe schon fast vergessen gehabt, dass sie so schön und reizvoll ist, dass man mit dem perfekten Gegenstück ein viel besseres Leben haben kann, als allein zu sein. Dass man es sich zusammen zuhause behaglich machen kann und sich dort ein Liebesnest schaffen kann. Auch in diesem Jahr wünsche ich dir wieder zum Geburtstag neben Gesundheit viel Glück in unserer Liebe und natürlich Zuversicht im Job und immer viel...

Happy Birthday Geburtstagskind

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir von ganzem Herzen Glück, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Geh Deinen Weg weiter und bleib so, wie Du bist! Du bist ein ganz toller und einzigartiger Mensch und ich bin dankbar, mein Leben mit Dir teilen zu können. Auch in Deinem neuen Lebensjahr sollen Dich unzählige schöne Momente mit Deinen Freunden und Familie, bei Deinen Hobbys und Urlauben erwarten und Dein Leben bereichern. Glaub mir, auch wenn die Fältchen sichtbarer werden, sie sind Zeichen unseres gemeinsamen Lebens und ich liebe jede einzelne davon. Ich freue mich auf...

Liebesbrief zum Geburtstag

Ein Tag, der für uns beide etwas Besonders zu sein scheint. Wir haben uns gefunden und können zusammen jedes Jahr wieder feiern. Wenn du Geburtstag hast, dann mach ich für dich eine Überraschung fertig, so, wie schon viele Jahre, in denen wir das Leben gemeinsam teilen. Du bist mein Juwel, welches mir die Zeit verschönert. Du kannst lachen, weinen, tanzen und glücklich sein, doch all das macht viel mehr Spaß, wenn wir beide es zusammen tun, wenn wir uns unterstützen und vor allem heute an deinem Geburtstag, kannst du einzigartig feiern. Du bist ein Schatz, tief unten im Meer, welchen ich an...

Romantische Geburtstagswünsche

Der Abend ist hereingebrochen und wie und ewig denke ich an an uns und an deinen Geburtstag, an deine wunderschönen Erinnerungen, die wir miteinander teilen konnten. Heute ist dein großer Tag und du darfst gerne einen Wunsch äußern, den ich dir erfüllen werde. Wir haben uns so vieles zu sagen, zu berichten und immer wieder können wir zusammen sein und unser Leben in vollen Zügen genießen. Wer das nicht akzeptiert, der hat in unserem Leben nichts zu suchen. Ich liebe dich und werde immer für dich da sein und deine Wünsche, egal ob groß oder klein, erfüllen, nicht nur an deinem Geburtstag,...

Liebe meines Lebens

Ich kann nicht glauben, dass ein weiteres Jahr vergangen ist. Es fühlt sich an, als hätten wir uns gestern getroffen, aber gleichzeitig fühlt es sich an, als hätte ich dich mein ganzes Leben lang gekannt. Du machst die Zeit sinnlos. In der Tat ist alles andere bedeutungslos, weil das einzige, was zählt, du bist. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ich möchte, dass du weißt, dass du so viel Wärme in mein Leben gebracht hast. Ohne dein Licht wäre ich verloren. Danke für alles, was du für mich getan hast - und danke, dass du mir geholfen hast, zu der Frau zu werden, die ich geworden...