Zu Deinen Ehrentag möchte ich Dir ein paar Worte mit auf den Weg geben. Ich freue mich, dass wir einen weiteren Geburtstag miteinander feiern können. Meine Liebe zu Dir wächst mit jedem Tag, den wir zusammen verbringen.

Gemeinsam haben wir in unserer Beziehung schon so viel durchlebt. Ob gute Tage oder Krisen, ich war zu jeder Zeit froh, Dich an meiner Seite zu wissen. Diese Zuversicht, mit Dir gemeinsam alles zu schaffen, jede Hürde meistern zu können und dadurch gestärkt hervorzugehen, hat mich durch all die Jahre getragen.

Ich möchte Dir an Deinem Geburtstag dafür Danke sagen, dass Du mich und meine Art immer wieder ertragen hast, das Du mir Die Welt aus einer anderen Perspektive gezeigt hast und das wir auch heute noch so ein glückliches Paar sind.

Danke auch für das Lachen, dass immer mein Gemüt erhellt hat, für die zärtlichen Blicke die mich bedacht haben wenn es mir nicht gut ging und Danke für die zahlreichen gemeinsamen Erlebnisse, von denen wir hoffentlich noch unseren Enkelkindern erzählen werden.

Es ist Dein Geburtstag, dennoch habe ich einen Wunsch: Ich wünsche mir, dass unsere Liebe bestehen bleibt und wir noch viele gemeinsame Geburtstage feiern können.