Liebesbriefbeispiele // Liebesbriefvorlagen

Mein allerliebster

Stell dir vor, da sitzt jemand, umgeben von Hochzeitsmagazinen, Stift und Papier in der Hand, und versucht, die perfekten Worte zu finden. Jemand, der vor Aufregung und Vorfreude fast platzt, weil bald der große Tag ist – unser großer Tag! Ja, genau, ich rede von mir,...

Die Sinnlichkeit der Berührung

In den verborgenen Winkeln unserer Sehnsüchte und Begierden finde ich den Mut, meine Gedanken in Worte zu fassen, die nur für dich bestimmt sind. Mit jeder Federstrich meiner Zeilen möchte ich dich in eine Welt entführen, in der unsere Seelen verschmelzen und unsere...

Ich werde dich immer feiern!

Heute ist dein Geburtstag, und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich schätze. Du bist der beste Mensch, den ich kenne. Du bist mein Partner, mein Freund, mein Geliebter. Ich bin so dankbar, dass du in meinem Leben bist. Du bereicherst mich so sehr. Du bringst mich...

Gib mir noch eine Chance.

Hey mein Schatz, ich hoffe es geht dir gut! Ich wollte dir einfach mal einen Liebesbrief schreiben, um dir zu sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr es mir leid tut, was zwischen uns passiert ist. Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und dass ich dich...

Happy Valentine`s Day

My Dear, I want to express my love and gratitude for you on this day of love by telling you how much I cherish having you in my life. Every day I get to spend with you is a gift, and I cherish every second of our time spent together. You brighten my day with your...

Du hast dich in mein Herz eingebrannt.

Mein lieber Schatz, Es fällt mir so schwer, dir diesen Brief zu schreiben. Ich weiß, dass wir uns trennen müssen, aber es tut so weh. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du bist mein Partner, mein Freund, mein Geliebter. Ich werde dich nie vergessen. Du...

Du bewirkst Gutes in mir!

Mein Lieber, ich hoffe, dass du diese Zeilen in bester Gesundheit vorfindest. Ich möchte dir gern schreiben, was in meinem Herzen vorgeht, in der Hoffnung, dass du meine Worte mit offenen Armen empfängst. Seit dem Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, hat sich...

Ich liebe dich doch!

Mein lieber Partner, ich komme zu Dir mit einem schweren Herzen und möchte unsere Beziehung retten. Ich weiß, dass wir in letzter Zeit viel durchgemacht haben und dass wir uns in einem ständigen Zerwürfnis befinden; aber in den letzten Tagen, als wir uns nicht gesehen...

Valentinstage

Ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Du bist mein Fels in der Brandung und hältst mich immer auf Kurs, wenn ich mal ins Schwanken gerate. Du bist mein größter Schatz und ich liebe dich von ganzem Herzen. An diesem besonderen Tag möchte ich dir...

My Dearest Valentine

It's been such a long time since I felt as alive and energized as I do when I'm with you. You have filled my days with sunshine and my life with love. Every moment spent in your company is a joyous one, each memory made together is one to cherish forever. Just...

Ein Gruß zum Valentinstag

Ich konnte nicht widerstehen, an diesem besonderen Tage, wie es der Valentinstag ist, dir ein paar Zeilen zu widmen, die unserem gemeinsamen Glück gewidmet sind. Vorweg will ich dir Danke sagen, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin und mir deine kostbare Liebe...

From the moment I met you

Dear, From the moment I met you, I knew that our connection was something special. As we got to know each other better and our relationship grew, my love for you only deepened. You’ve shown me so much kindness and understanding, taught me so many valuable lessons, and...

No words to express my love

My Love, I have no words to express the love I have for you. You are my entire world and nothing compares to the joy and warmth I feel when I am in your presence. From the day we first met, you have filled my life with endless happiness and I am grateful for every...

Es gibt keine Worte

Es gibt keine Worte, die ich dir sagen kann, um meine Liebe und mein Verlangen nach dir auszudrücken. Mein Herz schlägt schneller und eventuell hat es vor lauter Freude angefangen zu singen. Seitdem du in meinem Leben bist, fühle ich mich wie im Himmel. Jeden Tag...

I’m so sorry

I'm so sorry for the hurt I have caused you. Please forgive me, as it was not my intention to cause you any pain. I know that actions speak louder than words, and that no amount of apologies can ever make up for my mistakes. But I hope that this letter can be a start...

Valentine’s Day

My Love, Valentine's Day is one of the most special days of the year. It's a day that celebrates the love between two people and reminds us that nothing in this world could be more precious than one another. I want to use this day to tell you how much I truly love you...

When I am with you

My dearest love, No words can express the profound joy and peace I feel when I am with you. You are my rock, my safe place where I can be completely myself and know that I am accepted and loved without judgement. From the moment our eyes met, a special connection was...

10 Jahre verheiratet

Mein Traummann, seit 10 Jahren bist Du jetzt als Ehemann an meiner Seite. Wir haben zwei wunderbare Kinder, ein Haus und einen Hund. Ich bin glücklich! Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen und meine Liebe ist größer denn je. Ich sage Dir das im Alltag leider zu...