Liebesbriefe für Jahrestage // Jubiläen

Erinnerst Du Dich…?

Erinnerst Du Dich an den Tag, an dem alles begann? Es war der Tag, der mein Leben veränderte denn Du und ich wurden ein Wir. Nein, eigentlich hast Du Recht und es ist nicht wichtig einen Tag zu haben, der uns daran erinnert, wann genau unser „Wir“ begann. Seither habe...

Auf uns!

Nachdem ich dich meinen damaligen Freunden vorgestellt hatte, schlossen sie hinter meinem Rücken Wetten ab. Sie meinten, unser Altersunterschied würde die Beziehung bald zerbrechen lassen. Ihre Frauen zupften sich die Kleider zurecht und strichen ihr Haar zurück, um...

Weißt du noch

Weißt du noch, als du im Regen gestanden hast und ich dir einen Schirm geliehen habe? Es war Liebe auf den ersten Blick. Wie du mit triefnassen Haaren und einem so scheuen Blick den Kopf zu mir hoch gewendet hast, völlig unsicher, wie du nun reagieren sollst. Vom...

Ich wünsche Dir alles Gute zu unserem Jahrestag!

Ich wünsche Dir alles Gute zu unserem Jahrestag! Ein weiteres Jahr ist vergangen, indem wir miteinander gelacht und geweint haben und das Leben miteinander genossen haben. Ein weiteres Jahr voller schöner Momente und großartigen Erinnerungen, die wir unserer Sammlung...

Alles Liebe zu unserem Jahrestag!

Alles Liebe zu unserem Jahrestag! Worte vermögen kaum auszudrücken, was ich für Dich empfinde. Erst durch Dich fühlt sich mein Leben komplett an. Mir liegt unglaublich viel an Dir und ich liebe Dich inniglich. Ich kann und will mir eine Zukunft ohne Dich in meinem...

Ich konnte nie an die große Liebe glauben

Ich konnte nie an die große Liebe glauben, aber Du hast mich eines Besseren belehren können. Dafür möchte ich Dir unendlich danken. Durch Dich an meiner Seite hat ein farbloser Alltag endlich wieder einen Sinn bekommen. Erst jetzt weiß ich wieder, wofür es sich zu...

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Heute haben wir Jahrestag. Ich kann mich noch lebhaft an unseren ersten Kuss erinnern. Diesen Moment werde ich niemals wieder vergessen. Du hast damals dafür gesorgt, dass ich mich wie im Himmel fühlte. Dieses Gefühl hält bis...

Elemente in der Liebe

Liebling, wenn ich das Gefühl habe, das tosende Meer zu sein, wünsche ich mir, Du bist meine Brandung. Meine wilden Wellen brechen an deinen Granitfelsen, beruhigen meine Wogen, gleichen mein ungestümes Element aus. Vielen Dank, dass Du es immer wieder verstehst,...

Die Emotion, die in uns lebt

Es strich nun schon eine Vielzahl von Tagen ins Land und noch immer hängst du am anderen Ende meiner Hand. Wie viele Blicke wir austauschten, uns einander berauschten, die bunten Seiten im Leben entdeckten. Ich kann ihn fast noch spüren, den Ausdruck deines Antlitzes...

Es gibt kaum Worte

Mein Engel, es gibt kaum Worte, die beschreiben können, was ich für dich empfinde. Wenn ich meine Augen schließe sehe ich Dich, immer und überall. Du hast mich vom ersten Moment an verzaubert. Mit deiner Schönheit, deinem Lächeln, deinen Bewegungen, wirklich mit...

X Jahre großes Glück! Lass uns den Tag gemeinsam verbringen!

Meine Liebe / mein Lieber …, bald kommt ein Tag mit ganz wunderbarer Bedeutung für mich – und ich denke, auch für dich. Am … ist es … Jahre her, dass wir beide zueinander gefunden haben. Deswegen möchte ich diesen Tag mit dir gemeinsam verbringen. Ich habe mir schon...

Heute ist unser Tag

Heute ist unser Tag und ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich dich mein nennen darf. Ich bin dankbar dafür, dass du nach all der Zeit immer noch an meiner Seite stehst und mich jeden Tag aufs Neue zum glücklichsten Menschen auf Erden machst. Ich bin dankbar...

Share This