Ich wünsche Dir alles Gute zu unserem Jahrestag!

Liebesbrief zum Jahrestag

Ich wünsche Dir alles Gute zu unserem Jahrestag! Ein weiteres Jahr ist vergangen, indem wir miteinander gelacht und geweint haben und das Leben miteinander genossen haben. Ein weiteres Jahr voller schöner Momente und großartigen Erinnerungen, die wir unserer Sammlung hinzufügen können. Ich freue mich über jeden einzelnen Tag, den ich an Deiner Seite verbringen darf. Wenn ich morgens neben Dir aufwache, macht mein Herz tausend Luftsprünge und ich fühle mich wie ein verliebter Teenager. Es macht mich glücklich, dass Du ein Bestandteil meines Lebens bist. Du bist etwas ganz Besonderes und ich habe Dich bereits in den Tiefen meines Herzens eingeschlossen. Ich möchte noch viele weitere großartige Tage und Jahre mit Dir verbringen und bin gespannt, was unsere gemeinsame Zukunft noch alles für uns parat hält. Mit Dir lebe ich meinen Traum. Du übst immer noch die gleiche Faszination auf mich aus wie an unserem ersten Tag. Auf uns mein Liebling!