Erotische Liebesbriefe

Die Sinnlichkeit der Berührung

In den verborgenen Winkeln unserer Sehnsüchte und Begierden finde ich den Mut, meine Gedanken in Worte zu fassen, die nur für dich bestimmt sind. Mit jeder Federstrich meiner Zeilen möchte ich dich in eine Welt entführen, in der unsere Seelen verschmelzen und unsere Verlangen auf intimste Weise miteinander verschmelzen. Wenn meine Finger sanft über die Kurven deines Körpers gleiten, spüre ich die aufsteigende Hitze, die unsere Haut durchdringt. Es ist, als ob sich unsere Sinne in einem sinnlichen Tanz vereinen, bei dem jede Berührung ein leidenschaftliches Versprechen ist. Die Art und Weise,...

Wenn du nicht da bist, ist das die Hölle für mich.

Seit nunmehr zehn Jahren gehen wir gemeinsam unseren Weg. Von Anfang an habe ich dich immer dann vermisst, wenn du nicht da warst. Ich könnte jede Minute mit dir verbringen. Ich liebe es, wenn du lächelst, ich liebe deinen Gang, ich liebe alles, was du tust. Selbst Worte können nicht zum Ausdruck bringen, was ich empfinde, wenn du nicht da bist – doch es ist die Hölle auf Erden, wenn du nicht bei mir bist. Ansonsten ist es der Himmel auf Erden.

Du bist meine Nummer Eins.

Kennengelernt haben wir uns beim Training. Als ich dich das erste Mal sah, bemerkte ich, dass es mir – obwohl noch gar nicht mit dem Training begonnen hatten – dass mir ganz heiß wurde und meine Füße drohten den Halt auf dem Boden zu verlieren. Seither wusste ich, dass ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann. Du bist meine absolute Nummer Eins. Bei dir verspürte ich das erste Mal das Gefühl von Geborgenheit. Du gibst mir das, was ich mir schon lange gewünscht habe - einen Menschen, den ich so lieben kann wie dich.

Du hast mir den Kopf verdreht

Das hätte ich nie gedacht, dass ich einmal in eine solche Situation gerate, in der ich mich nun befinde. Ich habe dich gesehen, mit dir gesprochen und dich berührt und du hast mir den Verstand geraubt. In deiner Nähe habe ich das Gefühl, dass der Himmel voller Geigen hängt. Und wenn du meine Lippen berührst, habe ich das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren. Dich kennenzulernen und dich zu berühren und in deiner Nähe zu sein, ist das Beste was mir passieren konnte. Du hast auch das Beste in mir zum Vorschein gebracht.

Lieben heißt, sein Gegenüber als Person zu verstehen

Goethe schrieb einmal: „Es muss von Herzen kommen, was auf das Herz wirken soll!“ Damit hat er völlig Recht. Er vergisst aber, dass mir nicht nur das Herz ein Antrieb ist, dich zu lieben. Seit wir uns kennen, ist mein ganzer Körper, mein Denken, mein Ich und mein eigenes Selbst auf dich bezogen. Ich will dich glücklich sehen, denn dein Lachen stimmt mich umso glücklicher. Dein Gesicht, dein Geruch, deine Haut, überhaupt alles an dir erregt mich und lässt mir – im positiven Sinn – keine Ruhe. Deine Stimme betört, beruhigt und aktiviert mich zugleich. Deine Berührungen geben mir eine Gänsehaut...

Lieben heißt, auch nach Jahren der Zweisamkeit, das Einzigartige zu erkennen

Erinnerst du dich noch an unser erstes Mal? Ich schon. Wir waren 19 und 18 Jahre alt. Der Geruch meines Aftershaves erzeugte Bilder von Männlichkeit, Stärke und Ausdauer. Ich wollte dein Mann sein also nahm ich mehr davon. Du hast es sofort bemerkt! Dein freches, weiblich verführendes Lächeln erregte mich. Wir fuhren zum Hügel, unserem Hügel. Die Sommernacht war perfekt, der Ort – unser Hügel – menschenleer, nach Sommerblumen duftend, so wie du selbst. Als wir uns küssten, wollte ich mehr. Ich wollte der Welt zeigen, dass du an meiner Seite bist Warum erinnere ich dich daran? Weil ich,...

Lieben heißt, Freunden zu erzählen, wie man fühlt

Lass mich gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich bin schwul. Ich weiß, dass du damit kein Problem hast und haben wirst. Ich weiß aber auch, dass es dich ärgert, erst jetzt davon zu erfahren, erst dann, wenn man einer Konfrontation gut aus dem Weg gehen kann, schließlich trennen uns einige Meilen voneinander. Ich weiß, dass du mir längst verziehen hast und wahrscheinlich denkst: „Er hat‘s endlich selbst begriffen!“ Du kennst mich gut. Im Reden war ich niemals eine „Leuchte“. Dafür haben wir uns unzählige Briefchen, auch wenn wir nebeneinander saßen, geschrieben. Und weil es mir leichter...

Lieben heißt, Rollen zu tauschen und Perspektiven zu wechseln..

… DU hinterlässt mir eine Notiz und bittest mich, dir zu schreiben wie es mir geht.. Und… du bist auf Geschäftsreise. Ich bin alleine und hasse es. . Ich hasse es, wenn du weg bist. So kann ich dir nicht in die Augen sehen beim Erzählen, sondern muss dir einen Brief schreiben. Er zeigt dir nicht, wie sehr du mir fehlst. Ich stelle mir gerade vor, dass du wieder zurück bist und wir dort anknüpfen, wo du aufgehört hast. Besser noch – ich bin unterwegs bin und du wartest. Jetzt denke ich daran, dass ich vor dem Eingang stehe. Die Tür geht auf und ich höre dich die Treppen runter laufen. Wir...

Lieben heißt, jemanden zu vermissen

Kann ein Brief dir sagen, wie sehr du meine Welt bereicherst? Wenn ich darüber nachdenke, lautet die Antwort: "NEIN". Ich fühle mehr als ich sagen kann. Ich fühle dich und deine Nähe, obwohl du seit Tagen fehlst. Ich denke an dich und deine Augen, die mich durchdringen bevor unsere Lippen sich treffen. Ich denke an unsere letzten Stunden vor deiner Abreise. Wir konnten nicht voneinander lassen. Es tat so gut - dich bei mir zu wissen. Wisse zum Abschluss noch, dass in diesen Zeilen kein Ausdruck dem nahe kommt, was mir die Realität beschert… Ich zähle die Stunden bis du zurück bist – 48...

Ich will dich! Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte

Du bist es, der genau weiß, was ich will. Du siehst mich wissend an und ich spüre dieses wahnsinnige Verlangen in mir aufsteigen. Du wartest ab und zögerst den Moment der ersten Berührung hinaus, denn du weißt ganz genau, dass meine Vorfreude auf dich nur noch weiter steigt. Da ist sie dann endlich, nach einer gefühlten Unendlichkeit. Deine Hand liegt fordernd auf meinem Gesäß und nun zieht sich in meiner Magengrube alles zusammen, ein warmer Schauer überläuft meinen Rücken. Ich weiß es jetzt genau: ich will dich, und zwar nur dich. Du bist es, der mich wahnsinnig und liebend zugleich macht....

Liebe, Lust, Leidenschaft und Verlangen – Das macht unsere Beziehung zu etwas Besonderem

Allein der Gedanke an dich sorgt für lustvolle Gedanken in meinem Kopf. Ich liebe es, wenn du bei einem gemeinsamen Abendessen mich mit deinen lustvollen Blicken musterst und wir beide es eigentlich kaum erwarten können, dass wir uns berühren, uns streicheln und uns dem gemeinsamen Höhepunkt nähern. Erotisch blitzen die Spitzen deines BHs aus deiner Bluse hervor. In meiner Hose zeigen sich bereits die ersten Regungen. Ich schaue dir dabei zu, wie du mit deiner Zunge den Dessertlöffel umspielst und langsam, ganz langsam mit deinen Zehenspitzen mein Hosenbein hochwanderst. Immer härter wird...

Du bist mein Herz, meine Sehnsucht und alles zugleich

Wenn ich an dich denke, dann leuchten die Sterne am Himmel ein wenig heller. Wenn ich an dich denke, dann schlägt mein Herz einen Schlag schneller. Wenn ich an dich denke, dann bedeutet das für mich Sinnlichkeit, Lust und Liebe zugleich. Es gibt für mich nichts wunderbareres mit dir den Moment der Zweisamkeit und der Lust zu spüren. Ich liebe jeden Zentimeter deines Körpers, ich liebe es, wenn deine Finger meinen Rücken entlangfahren, wenn sie sich weiter vorarbeiten, etwas unbeholfen meine Hose öffnen, mein hartes Glied weiter herausfordern, wenn sie es noch härter machen. Ich liebe es,...

Du bist der Mensch, der mir den Atem raubt

Wenn ich dich sehe, dann entbrennt ein Feuer in mir. Ich spüre die Lust, dich ganz nah an mich zu füllen. Du bist der Mensch, der es schafft, dass ich alleine bei deinem Anblick dieses lustvolle Gefühl in meiner weiblichen Mitte spüre. Ich kann diesen Moment kaum erwarten, wenn du zart meine Klitoris umspielst und wir beide eins werden, zusammen dem Moment der absoluten Lust entgegenstreben. Du bist der Mann, der es schafft, dass ich Zeit und Raum um mich vergessen kann. Mit dir fühle ich mich einfach vollkommen, denn nur du schaffst es diesen unfassbaren Moment der Lust in mir...

Die Vorfreude steigert mein Verlangen nach dir

Ich sitze hier bei meiner Arbeit und kann mich nicht konzentrieren, denn ich erwische mich ständig dabei, wie meine Gedanken immer wieder rüber wandern zu dir. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich deine Haut an meiner Wange spüre, wenn ich deinen Duft in dich aufsaugen kann. Du riechst immer so verführerisch. Ich kann es kaum erwarten, wenn sich die Knospen deiner Brüste unter deinem Oberteil abzeichnen und ich sie mit meinen Fingerkuppen sanft massieren, bis sie immer härter werden und du dich voller Lust an mich drückst. Ich werde an deinem Ohrläppchen knabbern, meine Lippen werden sich...

Liebesgedicht “Meine Liebe”

Meine Liebe für dich überwindet alle Hürden. Alle Schwierigkeiten, alle Bürden. Alle Widerstände, alle Grenzen. Alle Wolken, alle Turbulenzen. Für dich würde ich durch Berge gehen. Wälder kreuzen, Meere überqueren. Noch so langen Weg würd' ich bestreiten. Nur um dich in meinem Arm zu halten. Für dich würde ich die schönsten Vögel singen lassen. Und die Sonne heller strahlen lassen. Alle Blumen würden nur für dich erblühen. Alle Würmchen nur für dich erglühen. Sterne, die so schön am Himmel glänzen. Und die Liebe tief in meinem Herzen. All das lege ich zu deinen Füßen Und verziere es mit...

Liebesgedicht “Sonnengeflüster”

Die Sonne zieht über meine Schläfen, wie ein Fisch tanze ich in ihren Wellen, meine Gedanken kreisen in Richtung Ufer, deinen Blicken will ich mich stellen. Nassgebadet lass ich mich fallen, im Sand, der deine Füße trägt, du wickelst mich ein in deine Lippen, eine Muschel mir dein Geheimnis verrät. Gemeinsam gehen wir in die Sonne, ihr Strahlen unsere Augen nicht schließt, Schulter an Schulter haben wir uns verloren, auf ewig in deine Gedanken vertieft.