erotische // sinnliche Liebesbriefe

Lieben heißt, sein Gegenüber als Person zu verstehen

Goethe schrieb einmal: „Es muss von Herzen kommen, was auf das Herz wirken soll!“ Damit hat er völlig Recht. Er vergisst aber, dass mir nicht nur das Herz ein Antrieb ist, dich zu lieben. Seit wir uns kennen, ist mein ganzer Körper, mein Denken, mein Ich und mein...

Lieben heißt, Freunden zu erzählen, wie man fühlt

Lass mich gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich bin schwul. Ich weiß, dass du damit kein Problem hast und haben wirst. Ich weiß aber auch, dass es dich ärgert, erst jetzt davon zu erfahren, erst dann, wenn man einer Konfrontation gut aus dem Weg gehen kann,...

Lieben heißt, Rollen zu tauschen und Perspektiven zu wechseln..

… DU hinterlässt mir eine Notiz und bittest mich, dir zu schreiben wie es mir geht.. Und… du bist auf Geschäftsreise. Ich bin alleine und hasse es. . Ich hasse es, wenn du weg bist. So kann ich dir nicht in die Augen sehen beim Erzählen, sondern muss dir einen Brief...

Lieben heißt, jemanden zu vermissen

Kann ein Brief dir sagen, wie sehr du meine Welt bereicherst? Wenn ich darüber nachdenke, lautet die Antwort: "NEIN". Ich fühle mehr als ich sagen kann. Ich fühle dich und deine Nähe, obwohl du seit Tagen fehlst. Ich denke an dich und deine Augen, die mich...

Ich will dich! Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte

Du bist es, der genau weiß, was ich will. Du siehst mich wissend an und ich spüre dieses wahnsinnige Verlangen in mir aufsteigen. Du wartest ab und zögerst den Moment der ersten Berührung hinaus, denn du weißt ganz genau, dass meine Vorfreude auf dich nur noch weiter...

Du bist mein Herz, meine Sehnsucht und alles zugleich

Wenn ich an dich denke, dann leuchten die Sterne am Himmel ein wenig heller. Wenn ich an dich denke, dann schlägt mein Herz einen Schlag schneller. Wenn ich an dich denke, dann bedeutet das für mich Sinnlichkeit, Lust und Liebe zugleich. Es gibt für mich nichts...

Du bist der Mensch, der mir den Atem raubt

Wenn ich dich sehe, dann entbrennt ein Feuer in mir. Ich spüre die Lust, dich ganz nah an mich zu füllen. Du bist der Mensch, der es schafft, dass ich alleine bei deinem Anblick dieses lustvolle Gefühl in meiner weiblichen Mitte spüre. Ich kann diesen Moment kaum...

Die Vorfreude steigert mein Verlangen nach dir

Ich sitze hier bei meiner Arbeit und kann mich nicht konzentrieren, denn ich erwische mich ständig dabei, wie meine Gedanken immer wieder rüber wandern zu dir. Ich kann es kaum erwarten, wenn ich deine Haut an meiner Wange spüre, wenn ich deinen Duft in dich aufsaugen...