Du bist mein Herz, meine Sehnsucht und alles zugleich

Erotischer Liebesbrief

Wenn ich an dich denke, dann leuchten die Sterne am Himmel ein wenig heller. Wenn ich an dich denke, dann schlägt mein Herz einen Schlag schneller. Wenn ich an dich denke, dann bedeutet das für mich Sinnlichkeit, Lust und Liebe zugleich. Es gibt für mich nichts wunderbareres mit dir den Moment der Zweisamkeit und der Lust zu spüren. Ich liebe jeden Zentimeter deines Körpers, ich liebe es, wenn deine Finger meinen Rücken entlangfahren, wenn sie sich weiter vorarbeiten, etwas unbeholfen meine Hose öffnen, mein hartes Glied weiter herausfordern, wenn sie es noch härter machen. Ich liebe es, wenn ich spüre, wie du immer feuchter wirst. Du bist der einzige Mensch, mit dem ich diesen Moment ganz genießen kann, du bist mein Herz, meine Sehnsucht und alles zugleich.