Ich will dich! Du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte

Erotischer Liebesbrief

Du bist es, der genau weiß, was ich will. Du siehst mich wissend an und ich spüre dieses wahnsinnige Verlangen in mir aufsteigen. Du wartest ab und zögerst den Moment der ersten Berührung hinaus, denn du weißt ganz genau, dass meine Vorfreude auf dich nur noch weiter steigt. Da ist sie dann endlich, nach einer gefühlten Unendlichkeit. Deine Hand liegt fordernd auf meinem Gesäß und nun zieht sich in meiner Magengrube alles zusammen, ein warmer Schauer überläuft meinen Rücken. Ich weiß es jetzt genau: ich will dich, und zwar nur dich. Du bist es, der mich wahnsinnig und liebend zugleich macht. Du bist es, der mich durch eine einzige Berührung komplett unter Strom setzen kann. Du bist der Mann, der weiß was ich will und was ich brauche.