Liebe, Lust, Leidenschaft und Verlangen – Das macht unsere Beziehung zu etwas Besonderem

Erotischer Liebesbrief

Allein der Gedanke an dich sorgt für lustvolle Gedanken in meinem Kopf. Ich liebe es, wenn du bei einem gemeinsamen Abendessen mich mit deinen lustvollen Blicken musterst und wir beide es eigentlich kaum erwarten können, dass wir uns berühren, uns streicheln und uns dem gemeinsamen Höhepunkt nähern. Erotisch blitzen die Spitzen deines BHs aus deiner Bluse hervor. In meiner Hose zeigen sich bereits die ersten Regungen. Ich schaue dir dabei zu, wie du mit deiner Zunge den Dessertlöffel umspielst und langsam, ganz langsam mit deinen Zehenspitzen mein Hosenbein hochwanderst. Immer härter wird meine Männlichkeit. Irgendwann nehme ich dich in meine Arme und trage dich zu unserem Bett. Unser Verlangen wird immer größer und wir streicheln uns, bis wir uns voller Lust und Leidenschaft vereinigen.