Ich konnte nie an die große Liebe glauben

Liebesbrief zum Jahrestag

Ich konnte nie an die große Liebe glauben, aber Du hast mich eines Besseren belehren können. Dafür möchte ich Dir unendlich danken.

Durch Dich an meiner Seite hat ein farbloser Alltag endlich wieder einen Sinn bekommen. Erst jetzt weiß ich wieder, wofür es sich zu essen lohnt, zu trinken und zu atmen. Nur um Deine grenzenlose Liebe zu erfahren, die mich unendlich erfüllt. Die, welche mir so viel Kraft gibt Tag für Tag. Die, welche mir stetig gut tut, jede Sekunde meines Lebens.

Ich möchte daran glauben, dass ich Dir auch nur annähernd solche Gefühle zurückgeben kann, wie Du sie mir entgegen bringst. Dann währen wir beide auf dem schönsten Weg des Lebens. Einem langen und gemeinsamen Weg, welcher uns durch die kleinen und großen Abenteuer des Lebens führen wird. Ich freue mich sehr darauf, sie mit Dir bestreiten zu können.

In ewig dankbarer Liebe,