X Jahre großes Glück! Lass uns den Tag gemeinsam verbringen!

Liebesbrief zum Jahrestag

Meine Liebe / mein Lieber …,

bald kommt ein Tag mit ganz wunderbarer Bedeutung für mich – und ich denke, auch für dich. Am … ist es … Jahre her, dass wir beide zueinander gefunden haben. Deswegen möchte ich diesen Tag mit dir gemeinsam verbringen.

Ich habe mir schon etwas einfallen lassen, was dir bestimmt gefallen wird. Lass dich einfach überraschen, aber nehme dir den … frei. Ich verspreche dir schon heute, dass wir diesen Tag nicht vergessen werden.

Geht es dir auch so, dass mit jedem Jahr, welches wir zusammen sind, immer mehr Vertrauen und Liebe entsteht? Mir geht es jedenfalls so, und ich fiebere deshalb auch immer intensiver unserem persönlichen “Glückstag” entgegen”.

Liebe / Lieber …, bitte sage mir schnell Bescheid, ob du meine Einladung annimmst und am … genügend Zeit für schöne gemeinsame Stunden hast! Wenn nicht, dann holen wir dies an einem anderen Tag nach.

Ich liebe dich sehr und freue mich auf unser nächstes Treffen!

Deine / Dein …

P.S. Schau mal, was ich auf einer Karte gelesen habe: “Mein Herz schlägt nun mal nur für dich und das ist eine Sache für sich. Du bist mein Stern, der am Nachthimmel blinkt und der der mich im Leben zu sich winkt.”