Machen wir aus 2 Jahren einfach 20

Liebesbrief zum Jahrestag

Es ist genau zwei Jahre her, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Es ist auch genau zwei Jahre her, als ich genug Mut aufbringen konnte, um dich anzusprechen. Ich weiß noch, wie mein Herz vor Angst einen Moment stehen blieb und dann wie wild in meiner Brust schlug, als du mein Bitten um ein Date bejaht hast. Das Gefühl, dass sich meine gesamte Körperwärme in meinem Gesicht staute, überkam mich. Ich hoffte, dass ich nicht knallrot anlief. Dein zuckersüßes Schmunzeln verriet mir aber, dass diese Hoffnung vergebens war.

Ich kann noch heute nicht fassen, dass ich einen so wundervollen Menschen wie du es bist, an meiner Seite wissen darf. Du machst mich so glücklich, dass ich es selbst kaum fassen kann. Ich hoffe, dass wir aus zwei Jahren, zwanzig machen können und dann noch mehr.