Alles Liebe zu unserem Jahrestag!

Liebesbrief zum Jahrestag

Alles Liebe zu unserem Jahrestag! Worte vermögen kaum auszudrücken, was ich für Dich empfinde. Erst durch Dich fühlt sich mein Leben komplett an. Mir liegt unglaublich viel an Dir und ich liebe Dich inniglich. Ich kann und will mir eine Zukunft ohne Dich in meinem Leben einfach nicht mehr vorstellen. Du bist mein Sonnenschein. Wenn Du lachst, macht mein Herz einen wilden Tanz vor lauter Glück. Es macht mich glücklich, Dir in die Augen zu schauen. Ich freue mich über jeden Moment, den wir Seite an Seite verbringen. Auf unsere gemeinsame Zukunft freue ich mich wie ein Kind auf Weihnachten: Ich kann kaum erwarten, was die Zukunft noch alles an Plänen und tollen Momenten für uns bereithält. Du bist für mich da, wenn ich Dich brauche. Du bist mein Partner, aber auch meine beste(r) Freund(in). Mit Dir kann ich über alles reden, lachen und weinen. Deine Arme geben mir Sicherheit, bei Dir fühle ich mich zuhause. Ohne Dich fällt es mir schwer einzuschlafen, erst bei Dir fühle ich mich geborgen und am richtigen Ort. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass es Dich gibt, mein Schatz. Ich freue mich über ein weiteres tolles Jahr mit Dir.