Es gibt kaum Worte

Liebesbrief zum Jahrestag

Mein Engel,

es gibt kaum Worte, die beschreiben können, was ich für dich empfinde. Wenn ich meine Augen schließe sehe ich Dich, immer und überall.

Du hast mich vom ersten Moment an verzaubert. Mit deiner Schönheit, deinem Lächeln, deinen Bewegungen, wirklich mit Allem. Wenn du bei mir bist, gibt es keinen grauen Alltag, keine Langeweile und keine Sorgen. Wenn du bei mir bist, ist alles bunt, fröhlich und so lebendig. Jede Sekunde ohne dich, kommt mir vor wie eine Ewigkeit und wenn du da bist verfliegt die Zeit. Ich fühle mich unendlich stark, frei und unschlagbar mit dir an meiner Seite.

Manchmal frage ich mich, womit ich Dich verdient habe. Ich meine, du bist wie ein Diamant, etwas was nicht jeder Mensch bekommt. Doch ich habe das große Glück, dich in meinem Leben zu haben. Du machst mich so unfassbar glücklich. Ein Leben ohne Dich? Da möchte ich keinen Gedanken dran verlieren.

Ich schaue in deine Augen und sehe unsere Zukunft. Du bist meine Zukunft, nur mit dir kann ich mir mein Leben vorstellen.

Zu unserem Jahrestag möchte ich dir diese Worte geben und dir versprechen, dass ich dich immer glücklich machen werde.

Ich liebe Dich.