Heute ist unser Tag

Liebesbrief zum Jahrestag

Heute ist unser Tag und ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ich dich mein nennen darf.
Ich bin dankbar dafür, dass du nach all der Zeit immer noch an meiner Seite stehst und mich jeden Tag aufs Neue zum glücklichsten Menschen auf Erden machst.

Ich bin dankbar dafür, dass du einfach nur du bist und du dadurch zum wundervollsten Menschen geworden bist, denn ich je kennenlernen durfte.

Ich bin dankbar dafür, dass du mit mir durch all die Höhen und Tiefen des Lebens gehst und mich niemals an deiner Liebe zweifeln lässt.

Ebenso bin ich dankbar für all das was in meinem Leben nicht gut gegangen ist, denn umso mehr schätze ich, wie toll das mit uns ist.

Ich liebe dich so wahnsinnig sehr, dass ich es mit Worten kaum umschreiben könnte. Es ist nicht nur dein wunderschönes Aussehen, nein, es ist auch deine wundervolle Art, die mich stets an das Gute in allen Menschen glauben lässt.

Auf dich, auf mich und natürlich auch auf uns und auf das, dass wir noch viele Jahre zusammen genießen dürfen.

Und egal was kommen wird, ich werde immer an deiner Seite stehen und dich immer lieben.

In tiefer Liebe