Ich werde dich immer feiern!

Liebesbrief zum Geburtstag

Heute ist dein Geburtstag, und ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich schätze. Du bist der beste Mensch, den ich kenne. Du bist mein Partner, mein Freund, mein Geliebter.
Ich bin so dankbar, dass du in meinem Leben bist. Du bereicherst mich so sehr. Du bringst mich zum Lachen, zum Lernen, zum Wachsen. Du respektierst mich, wie ich bin. Du förderst mich, wie niemand sonst.
Ich liebe dich über alles. Du bist in meinem Herzen erblüht. Du bist in meiner Seele erstrahlt. Du bist in meinem Gedächtnis geprägt. Du bist in meinem Glück verwoben.
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du glücklich bist. Ich hoffe, dass sich deine Wünsche erfüllen. Ich hoffe, dass du mich immer an deiner Seite hast.
Alles Liebe, mein Schatz. Ich werde dich immer feiern.