Heute ist wieder ein Jahr vergangen und ich wünsche Dir auch für die nächsten 365 Tage von Herzen Glück, Gesundheit und viele glückliche Momente!

Auch wenn man die Zeit nicht anhalten kann, bleib wie Du bist und bewahre Dir Deine fröhliche und unkonventionelle Art.

Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir „Danke“ sagen für die gemeinsame Zeit und hoffe, dass wir noch unendlich schöne Zeit zusammen genießen werden. Ich freue mich auf die Jahre, die noch vor uns liegen und die Erfüllung unserer gemeinsamen Pläne. Ich bin so froh, Dich dafür an meiner Seite zu haben. Ich könnte mir niemand anderes dafür vorstellen.

Ich hoffe, mein Geschenk an Dich wird Dir gefallen. Da ich weiß, wie sehr Dir gutes Essen am Herzen liegt, habe ich mir für Deinen Tag etwas Besonderes ausgedacht. Lass Dich überraschen und heute Abend ausgiebig verwöhnen!