Happy Birthday Geburtstagskind

Liebesbrief zum Geburtstag

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir von ganzem Herzen Glück, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Geh Deinen Weg weiter und bleib so, wie Du bist! Du bist ein ganz toller und einzigartiger Mensch und ich bin dankbar, mein Leben mit Dir teilen zu können.

Auch in Deinem neuen Lebensjahr sollen Dich unzählige schöne Momente mit Deinen Freunden und Familie, bei Deinen Hobbys und Urlauben erwarten und Dein Leben bereichern. Glaub mir, auch wenn die Fältchen sichtbarer werden, sie sind Zeichen unseres gemeinsamen Lebens und ich liebe jede einzelne davon.

Ich freue mich auf einen besonders schönen Tag mit Dir und hoffe, dass wir noch viele Geburtstage zusammen verbringen werden. Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist.

Danke, dass es Dich für mich gibt!