Liebesbrief zum Geburtstag

Liebesbrief zum Geburtstag

Ein Tag, der für uns beide etwas Besonders zu sein scheint. Wir haben uns gefunden und können zusammen jedes Jahr wieder feiern. Wenn du Geburtstag hast, dann mach ich für dich eine Überraschung fertig, so, wie schon viele Jahre, in denen wir das Leben gemeinsam teilen. Du bist mein Juwel, welches mir die Zeit verschönert. Du kannst lachen, weinen, tanzen und glücklich sein, doch all das macht viel mehr Spaß, wenn wir beide es zusammen tun, wenn wir uns unterstützen und vor allem heute an deinem Geburtstag, kannst du einzigartig feiern. Du bist ein Schatz, tief unten im Meer, welchen ich an die Oberfläche holen durfte. Zusammen laden wir Freunde ein und feiern, bis die Dielen krachen. Du gibst mir die nötige Energie und vor allem den Schwung, den ich jeden Tag wieder brauche, um die Aufgaben zu erledigen, die uns beiden gestellt werden.