Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Liebesbrief zum Valentinstag

An diesem Tag der Liebe und der Zuneigung möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich bin, dass du ein Teil meines Lebens bist. Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk und ich schätze jeden Moment, den wir zusammen verbringen, von ganzem Herzen.

Mit deinem Lachen erhellst du meinen Tag, und mit deiner Liebe heilst du mein Herz. Du bist das Licht in meiner Dunkelheit und die Wärme in meiner Kälte. Ich möchte keine Sekunde ohne dich sein, denn du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Ich danke dir für all die Liebe, die du mir schenkst, für deine Unterstützung und für das Vertrauen, das du in mich setzt. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich werde immer für dich da sein, um dich zu halten und zu lieben.

Ich wünsche dir einen wundervollen Valentinstag, meine Liebe. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.