Du hast dich in mein Herz eingebrannt.

Liebesbrief zum Abschied

Mein lieber Schatz,

Es fällt mir so schwer, dir diesen Brief zu schreiben. Ich weiß, dass wir uns trennen müssen, aber es tut so weh. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Du bist mein Partner, mein Freund, mein Geliebter.
Ich werde dich nie vergessen. Du hast mir so viel gegeben. Du hast mich zum Lachen gebracht, zum Weinen, zum Staunen. Du hast mich akzeptiert, wie ich bin. Du hast mich unterstützt, wie niemand sonst.
Ich werde dich immer lieben. Du bist in meinem Herzen eingebrannt. Du bist in meiner Seele verankert. Du bist in meinem Gedächtnis gespeichert. Du bist in meinem Schicksal verknüpft.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Ich hoffe, dass du glücklich wirst. Ich hoffe, dass du jemanden findest, der dich so liebt, wie ich dich liebe. Ich hoffe, dass du mich manchmal in Erinnerung rufst.
Leb wohl, mein Schatz. Ich werde dich immer vermissen.

Deine Liebe