Es gibt keine Worte

Liebesbrief zur Eroberung

Es gibt keine Worte, die ich dir sagen kann, um meine Liebe und mein Verlangen nach dir auszudrücken. Mein Herz schlägt schneller und eventuell hat es vor lauter Freude angefangen zu singen. Seitdem du in meinem Leben bist, fühle ich mich wie im Himmel. Jeden Tag schaue ich in den Spiegel und sehe dein reizendes Gesicht vor mir. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit dir verbringen darf und jede Sekunde vergeht zu schnell.

Ich hoffe tief in meinem Herzen, dass unsere Liebesgeschichte sehr lange andauern wird, da du der Fels bist, auf dem ich stehe und der mir Kraft gibt zu bleiben. Deine Gedanken inspirieren mich jeden Tag neue Ideen auszutesten und an uns zu glauben. Mit deiner Anwesenheit weiß ich einfach, dass alles gut wird – unser Glück ist unerschöpflich!

Wenn du neben mir bist, fühle ich mich so lebendig wie nie zuvor. Du hast diese Art von Energie in mir geweckt – etwas Magisches! Wir haben stundenlang über alles geredet – von allem was uns bewegt bis hin zu den universellsten Fragen des Lebens. Es gibt einfach niemand anderen auf der Welt mit dem ich dies teilen könnte und es macht mich glücklich dich endlich gefunden zu haben!

Du bist mein Rettungsring in einem Ozean voller Unsicherheit – aber mit dir kann ich alles erobern! Und obwohl manche Menschen behauptet haben, die Liebe sei blind – meine Augen haben noch nie so hell gestrahlt! Ich liebe dich bis ans Ende der Zeit und noch weiter hinaus! Lass uns gemeinsam lachen und jede Minute unserer gemeinsam verbrachten Zeit nutzen, um uns gegenseitig zu lieben und stärken! Alles was du brauchst ist schon hier bei mir – du musst es nur annehmen damit unsere Liebe für immer besteht!

Mit unendlicher Liebe