Am heutigen Tag möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dir sagen, was Du mir bedeutest.

Ich bin Dir dankbar für all die schönen aber auch traurigen Stunden, die wir zusammen verbracht haben und die Erlebnisse, die uns zusammengeschweißt haben. Möge es für immer so sein…

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und sich unsere Temperamente aneinander reiben, finden wir jedoch immer einen Kompromiss und tragen es dem anderen nicht lange hinterher. Ich kann mich auf Dich verlassen, Du bringst mich zum Lachen und Du bist mein Fels in der Brandung. Du hörst mir zu und ich fühle mich sicher an Deiner Seite.

Noch nie vorher habe ich so tief für einen Menschen empfunden und ich hoffe, dass es nie anders sein wird. Ich liebe Dich und kann mir ein Leben ohne Dich nicht vorstellen. Du kannst Dir sicher sein, dass ich immer für Dich da sein werde und nicht von Deiner Seite weiche.

In Liebe