25 Jahre sind es nun schon.

Liebesbrief zur Hochzeit

25 Jahre sind es nun schon. So lange ist es bereits her, dass wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Wir haben uns versprochen, unser Leben in guten wie in schlechten Zeiten miteinander zu teilen. Diesem Versprechen sind wir nachgekommen. Wir haben füreinander gesorgt, aufeinander achtgegeben und uns gegenseitig tiefe Liebe geschenkt. Ich bin so glücklich mit Dir, dass die Zeit an Deiner Seite im Nu’ vergangen zu sein scheint. Wir haben so viel miteinander erlebt – miteinander gelacht, geweint und einander geliebt. Mit der Silberhochzeit feiern wir 300 Monate voller wunderschöner und besonderer Erinnerungen miteinander. Nach 1.300 Wochen bin ich immer noch so glücklich mit Dir wie am Tag unserer Hochzeit. Ich freue mich über 9.131 Tage, an denen ich bereits an Deiner Seite aufwachen konnte. Du gehörst zu mir, so wie ich zu Dir gehöre. Du bist meine Welt und bedeutest mir alles. Du bist meine Familie, mein Lebenspartner, mein/e Liebhaber/in und mein/e Freund/in. Unsere Hochzeitstage zählen 13.148.730 Minuten – ein Zeichen, dass ich niemals mehr alleine bin. Du bist immer an meiner Seite, mein Herz. Seit 788.923.800 Sekunden empfinde ich pures Glück. Denn am Tag unserer Hochzeit – vor nunmehr 25 Jahren – gabst Du mir das Ja-Wort und machtest mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Dein Ja-Wort war mein Jackpot fürs Glück. Ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten 25 Ehejahre mit Dir und auf unsere Gold-Hochzeit. Ich wünsche uns alles Gute zu unserer Silberhochzeit, mein Liebling!