Unsere Liebe bedeutet Vertrauen

Liebesbrief zur Hochzeit

Unsere Liebe bedeutet Vertrauen, sie ist wie ein Schiff auf offener See, das jedem Sturm trotzt und einen sicheren Hafen ansteuert. Du bist die Melodie, von der ich immer geträumt und die ich stets leise gesungen habe. In all den Jahren habe ich hinaus in die Nacht gerufen und du hast schließlich geantwortet und bist meinem Ruf gefolgt.

Du bist mir heilig und ich werde dich bis an das Ende unserer Tage lieben und ehren. Ich danke dir, dass du meinem Ruf gefolgt bist und an mich geglaubt hast. Danke, mein treuer Seelengefährte, mein Fels in der Brandung. Du bedeutest für mich Leben und Liebe, zwei Dinge, die ich nie wieder voneinander trennen möchte.

Du bist mein Hafen, mein Licht in der Dunkelheit, die Person, die ewig in meinem Herzen sein wird.