Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Du bist mir sofort aufgefallen. Seitdem sind wir gemeinsam einen langen, manchmal schweren, aber trotzdem immer schönen Weg gegangen. Ich liebe es, wenn du mir von deinem Tag erzählst und dich dabei zu beobachten, wie du deinen Emotionen dabei freien Lauf lässt. Für mich ist es wichtig, dass es dir gut geht und ich möchte alles über dich wissen. Ich möchte wissen, wie es dir geht, wie dein Tag war, was dich gerade beschäftigt. All das gehört zu dir und daher ist es für mich genauso wichtig wie für dich. Ich liebe es auch, dass du im Gegenzug mir das Gefühl gibst, dass dir diese Dinge genauso wichtig sind. Damit ergänzen wir uns perfekt.

Unsere Geschichte fing bei unserer ersten Begegnung an. Unser erster Kuss oder unser erster gemeinsamer Urlaub sind nur einige der Dinge, die zu unserem Weg gehören. Nun sind wir verlobt und wir werden nur noch ein einziges Mal unseren Beziehungsstatus ändern. Wir sind verliebt, verlobt und bald auch verheiratet. Ich kann mir keine andere Person besser an meiner Seite vorstellen als dich. Du bist mein Leben.