Ein Gruß zum Valentinstag

Liebesbrief zum Valentinstag

Ich konnte nicht widerstehen, an diesem besonderen Tage, wie es der Valentinstag ist, dir ein paar Zeilen zu widmen, die unserem gemeinsamen Glück gewidmet sind.

Vorweg will ich dir Danke sagen, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin und mir deine kostbare Liebe schenkst. Den Tag, an dem ich dir das erste Mal in deine Augen blicken durfte und beinahe in ihnen versank, werde ich nie vergessen.

Ebenso wenig den Moment, als sich das erste Mal unsere Lippen trafen, um sich in einem nicht enden wollenden Kuss zu verlieren oder die Nacht, in der wir unsere reine und ehrliche Liebe mit unbändiger Leidenschaft besiegelten – all das sind Momente, die sich für immer und ewig in meine Seele einbrannten.

Ich liebe genauso unseren Alltag, denn dein Blick, dein Haar und dein Gang rauben mir immer noch den Verstand und ich berühre dich, so oft ich kann, weil ich es so gerne tue und dich spüren möchte.

Ich liebe dein Lächeln, dein Zwinkern, dein Lachen, dein Räuspern, dein Kichern und so vieles mehr.

Ich schau dich gerne und unentwegt an, aber ich blicke mit dir ebenso in die gleiche Richtung, denn wir beide sind Anfang und Ziel.