Alles Glück dieser Welt

Liebesbrief zum Abschied

ich möchte nicht lange um das Thema herum schreiben und komme daher gleich zur Sache: Ich möchte mich von Dir trennen. Mir fällt dies durchaus nicht einfach, da wir viele positive als auch negative Erinnerungen miteinander teilen. Daher halte ich es für das Richtige, offiziell mit diesem Brief von Dir Abschied zu nehmen und Dir meine Gefühle zu schildern. Ich kann Dir einfach nicht verzeihen. Mit Deinem Verhalten hast Du klar meine Grenzen überschritten und das kann ich nicht akzeptieren. Ich möchte nicht weiter mit diesen negativen Gefühlen leben und nicht weiter mit Dir streiten. Was geschehen ist, ist geschehen. Daran ist nun mal leider nichts zu ändern. Das Einzige, was wir beide nun tun können, ist dies zu akzeptieren und unsere eigenen Wege zu gehen. Nur so ist ein Neustart möglich. Für uns beide sehe ich leider keine Chance mehr. Ich möchte mit Dir jedoch im Guten auseinandergehen und wünsche Dir alles Glück dieser Welt!