Bitte vergib mir

Liebesbrief zur Versöhnung

Es tut mir leid, wenn ich dich mit meiner Art und meinem Verhalten gekränkt oder vielleicht sogar verletzt habe. Das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich versuche alles mir mögliche, um dir bei all deinen Plänen und Vorhaben mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dich zu unterstützen. Ich bedaure es sehr, dass ich dir nicht vertraut habe und dir unvorstellbare Handlungen und Taten vorgeworfen habe.

Ich hab mich etwas damit auseinandergesetzt, warum ich so gehandelt habe, also muss ich es dir ganz ehrlich gestehen: Ich war in dem Moment einfach eifersüchtig. Ich war neidisch, weil du diese Person schon so lange kennst und ihr miteinander schon so viel mehr erlebt habt. Ich hatte Angst, dieser Mensch könnte dich mir wegnehmen. Ich hatte Angst, nicht gut genug für dich zu sein. Und ich hatte einfach Angst, dass du mich nicht mehr so toll findest, weil ich vielleicht nicht so erfolgreich bin oder nicht so gut aussehe.

Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich kann mir mittlerweile ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.