Ich schreibe Dir diesen Brief, denn mein Herz ist so schwer. Was kürzlich geschehen ist, tut mir sehr leid. Auch wenn ich das Geschehene nicht mehr rückgängig machen kann, wünsche ich mir von Herzen, dass Du mir verzeihst.

Ich habe einen Fehler gemacht, den ich jetzt zutiefst bereue. Könntest Du Dir vorstellen, dass uns unsere innigen Gefühle gegenüber in Zukunft wieder zusammen führen?

Ich liebe Dich sehr und wünsche mir, dass wir uns mit der Zeit wieder annähern können. Ich weiß, dass Deine Enttäuschung groß sein muss. Deshalb schreibe ich Dir diese Zeilen, die Dir zeigen sollen, dass meine Reue von tiefstem Herzen kommt.

Daher möchte ich Dich inständig bitten, unserer gemeinsamen Zukunft noch eine Chance zu geben. Das mein Verhalten dich sehr gekränkt hat, tut mir selbst im Herzen weh. Es schmerzt, dass ich uns beide unglücklich gemacht habe und wünsche mir, dass wir diese Gelegenheit nutzen können, um als Paar gemeinsam zu wachsen und dies als Neubeginn für unsere starke Verbindung sehen.

Du fehlst mir jeden Tag und die Schuld wiegt schwer in mir. Gerne möchte ich mich persönlich bei Dir entschuldigen. Bitte lass mich die Chance nutzen, uns wieder zu versöhnen.