Mein Lieber,

ich weiß, du bist nicht der große Romantiker und meintest du hättest nie wahrgenommen, dass überhaupt Valentinstag ist, bevor wir uns kennengelernt haben. Umso schöner finde ich es, dass du mich heute mit einem großen Strauß Rosen überrascht hast. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du daran denkst, dass Valentinstag ist. Du hast dir im Vorfeld nichts anmerken lassen und die Überraschung ist dir wirklich gut gelungen.

Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit dir und ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen, in denen wir den Valentinstag zusammen verbringen.

Du wolltest immer wissen, warum mir dieser Tag so wichtig ist, ob es nicht wichtiger sei, sich an die persönlichen Momente, das erste Treffen, den ersten Kuss etc. zu erinnern. Stimmt, das ist natürlich wichtiger, aber in jeder Frau steckt auch eine kleine Prinzessin und dafür ist der Valentinstag.