Jedes Mal, wenn du mir über den Weg läufst, scheint die Sonne heller zu strahlen und die Luft nach Frühling zu riechen. Ich mag den Frühling und ich mag dich. Du denkst, diese Phrasen könnte ich jeder Frau schreiben und ich würde es mit dir nicht ernst meinen? Wenn du wüsstest, wie schwer es mir fällt, meine Gefühle in Worte zu fassen, wüsstest du um meine Ehrlichkeit.

Als ich dir vor einigen Wochen begegnet bin, trugst du eine Einkaufstasche. Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, dir meine Hilfe anzubieten und sie dir abzunehmen. In entscheidenden Momenten bin ich manchmal feige. Genauso wie vorhin, als dir der Autoschlüssel aus der Hand fiel. Ich hätte über den Parkplatz stürmen müssen, um ihn dir aufzuheben. Doch ich blieb stehen aus Angst, dass jemand anderes schneller wäre. Nun schreibe ich dir und hoffe, dass ich der Erste bin, der auf diese Weise Kontakt mit dir aufnimmt. Gib mir bitte eine Chance.

Share This