Weißt du, was mich das Leben zuletzt gelehrt hat? Dass man nie weiß, was kommt. Dass man nie komplett darauf vorbereitet sein kann, was die Zukunft bringt. Du kamst in mein Leben und es schmiss mich einfach um. Deine Ausstrahlung, dein Lächeln, die Art und Weise, wie du dich bewegst, wie du sprichst, ja selbst deine Stimme. Alles verzaubert mich.

Ich könnte dir stundenlang zuhören, deine Begeisterung für Dinge in mir aufsaugen, weil sie so viel Positives ausstrahlt und mich das Glück spüren lässt. Noch nie habe ich jemanden getroffen, der auch nur ansatzweise eine solche Wirkung auf mich hatte, wie du sie hast. Du verzauberst mich wirklich. Es ist … Ja, es ist unbeschreiblich. Vermutlich klingt es voll kitschig, aber du hast mir gezeigt, wie das Schicksal einem mit einer einzigen Person das Leben auf den Kopf stellen kann. Du bist wunderschön, du bist unglaublich liebenswert, du bist das, was ich jeden Tag glücklich machen möchte. Ich würde dir gern so viele Lächeln ins Gesicht zaubern und dein Herz genauso schneller schlagen lassen, wie es meines bei dir tut.