Der Tag, an dem wir uns trafen, war der bisher glücklichste in meinem Leben. Du hast mit Deiner einnehmenden Art nicht nur mich verzaubert, sondern auch mein ganzes Umfeld. Dass Dich jeder von ihnen sympathisch fand, war für mich keine Überraschung – schließlich genügten bei mir wenige Blicke um meine Liebe zu Dir zu entfachen. Und dass diese Liebe heiß genug brannte, um auch bei Dir ein Feuer zu entzünden und auch nach dieser langen Zeit nicht nur zu einer schwachen Glut herunterzubrennen, macht mich an diesem Valentinstag erneut zum glücklichsten Menschen auf Erden.

Ich sehe mit Spannung unserem weiteren gemeinsamen Weg entgegen, und ich freue mich auf die vielen Momente, bei denen ich in stiller Bewunderung beobachten kann, wie geschmeidig Du Dich in jedes Ereignis integrieren kannst, und die Menschen um Dich herum in Deinen Bann ziehst.