Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu wissen. Es fing mit unserem ersten Kuss an. Das Prickeln, welches mich seit diesem Tag nicht mehr loslässt. Egal wie oft du mich küsst, es fühlt sich jedes Mal an, wie unser Erster. Bist du nicht in meiner Nähe, fühle ich mich leer und unvollkommen.

Ich wünschte, wir hätten alle Zeit der Welt. Auch wenn ich weiß, dass wir für immer zusammen bleiben, reicht die Zeit eines ganzen Lebens nicht aus, um an deiner Seite zu sein. Du bist immer für mich da und ich will, dass du weißt, dass auch ich immer für dich da sein werde. Deine Liebe ist wie eine Droge für mich. Jedoch eine ganz wunderbare, ohne Nebenwirkungen.

Ich liebe die Art wie du sprichst und mir sagst, dass alles gut wird, solange wir zusammen sind. Danke dafür, dass du mich so liebst, wie ich bin. Denn bei dir kann ich ganz ich selbst sein. Dieser kleine Liebesbrief soll dich daran erinnern, dass du immer auf mich zählen kannst und du mein Ein und Alles bist.

Ich liebe dich.