Endlich sind wir wieder zusammen. Nach einer langen Reise habe ich endlich wieder nach Hause gefunden und konnte dich dort in meine Arme schließen. Egal, wie oft und wie lang ich von dir getrennt bin, es ist immer wieder schwer, deine Abwesenheit zu ertragen, dein Aftershave früh nicht zu riechen und dich nicht neben mir zu haben, wenn ich im Bett liege. Doch Beziehung ist auch Trennung und nun bin ich wieder da und wünsche dir alles Gute zum Valentinstag. Es ist ein “Nachhausekommen”, was ich erlebe und im Gepäck habe ich eine Überraschung für dich. Damit du spüren kannst, wie sehr ich dich liebe und vermisse, wenn du nicht bei mir bist. Tage, wie diesen sollte man zusammen verbringen und sich eine Stütze sein, doch auch wunderschöne Erlebnisse miteinander teilen, Überraschungen erleben und alles in vollen Zügen genießen.