Es ist kein Geheimnis, dass es zwischen uns schon lange nicht mehr so ist wie es mal war. Wir haben uns auseinander gelebt, streiten nur noch miteinander und wollen unterschiedliche Dinge im Leben. Während du am liebsten zuhause sitzt bin ich gerne draußen unterwegs und genieße die Zeit mit meinen Freunden. Das ist einfach nicht mehr kompatibel. So schwer es mir auch fällt, denn wir waren mal füreinander geschaffen… Aber ich werde dich verlassen.

Ich denke, diese Worte kommen für dich nicht allzu überraschend. Während du gestern beim Sport warst habe ich meine Tasche gepackt und ziehe nun erst mal wieder zu meinen Eltern. Die restlichen Sachen hole ich dann mal bei Gelegenheit ab. Mein Geliebter, es tut mir so leid um uns und unsere gemeinsame Zeit. Gerne würde ich weiter um uns kämpfen, aber ich weiß, dass wir beide keine Kraft mehr haben.