Ich hätte nie gedacht

Liebesbrief zur Eroberung

Ich hätte nie gedacht, dass mich meine Gefühle einmal so durcheinander bringen. Wenn Du da bist, ist alles anders, es ist richtig. Ja, so fühle ich es. Vielleicht sollte ich Dir das genauso sagen, aber wenn ich es aufschreibe, kannst Du es immer wieder nachlesen. Es ist nicht meine Art, viele Worte zu machen. Trotzdem sind meine Empfindungen so groß, dass ich sie nicht verschweigen will.

In Gedanken sehe ich Dein Lächeln, freue mich dann, dass Du mir nicht aus dem Kopf gehst, obwohl die Arbeit eigentlich meine ganze Aufmerksamkeit fordert. Ich kann mich zwar konzentrieren, aber im Vordergrund sind stets meine Gedanken an Dich.Wenn wir uns verabreden, dann weiß ich ganz genau, was ich Dir endlich alles sagen werde. Wenn wir uns gegenüberstehen, bringe ich keine vernünftigen Worte heraus. Dann bin ich sogar verlegen. Dabei gibt es ja gar keinen Grund dafür. Schau‘ einfach zwischen die Zeilen, vielleicht kannst Du erkennen, was ich Dir sagen will.