Ich kenne Dich nun schon so lange. Du bist mir ein wahrer Freund geworden. Wir sehen uns fast täglich und doch genügt mir das nicht. Sobald Du nicht mehr da bist, fehlst Du mir so unglaublich. Ich weiß nicht, ob es Dir ebenso geht.

Ich spüre Deine Anwesenheit, sobald Du den Raum betrittst. Sofort möchte ich Dir ganz nah sein. Du lächelst mich an und ich schmelze dahin. Dein Lächeln übertrifft einfach alles. Der Tag kann noch so furchtbar sein, wenn ich Dich lächeln sehe, ist alles wieder gut.

Ich liebe Dich schon seit längerer Zeit, hatte aber bisher nicht den Mut es Dir zu sagen. Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Ein Leben ohne Dich, ob als Freund oder Partner, kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Vielleicht geht es Dir genauso wie mir? Ich muss es Dir einfach sagen, ich muss wissen, ob Du dasselbe fühlst wie ich.