Ich schreibe dir diesen Brief um meinen Gefühlen für dich Ausdruck zu verleihen. Seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe, kann ich an nichts anderes mehr denken als einen wunderschönen Augen, dein bezauberndes Lächeln und dein seidiges Haar. Du hast mich förmlich umgehauen!

Ich bin mir sicher, wir beide wären zusammen unschlagbar. Ein Team wie Milch und Schokolade, Bonnie und Clyde, Harald und Maude! Wenn du meine Freundin wärst würde es dir niemals wieder an etwas mangeln. Ich würde dich auf Händen tragen und dir die Sterne vom Himmel holen. Dir soll es nie an Geld, Liebe, Wärme und Geborgenheit mangeln, wenn wir zusammen sind. Ich kann mir mit dir einfach alles vorstellen: eine Hochzeit in Weiß und eine Horde an kleinen, süßen Kindern. Wenn sie nur halb so süß werden wie du bin ich der glücklichste Mann auf der Welt.

Ich verspreche dir, dir niemals weh zu tun und dir alles zu geben, was du dir wünschst. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als heiße Sommer mit dir unter Palmen oder auch nur auf Balkonien zu verbringen und in kalten Wintern über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und dabei natürlich maßlos überteuerten Glühwein zu trinken.