Eine Liebeserklärung

Liebesbrief zur Eroberung

Schon bei unserem Kennenlernen hatte ich das Gefühl, dich ewig zu kennen. Wann immer ich mit dir zusammen bin, fühle ich mich angekommen, meine Sorgen und Ängste lösen sich auf und machen einer großen Zufriedenheit Platz. Aus dem ursprünglichen Herzklopfen unserer ersten Dates ist Vertrautheit, Freude und Harmonie geworden. Ich freu mich auf jede Minute mit dir. In deinen Armen fühle ich mich beschützt und geborgen. Danke, dass du dich immer als verständnisvoll und hilfsbereit erwiesen hast. Wenn du nicht da bist, trage ich dein Bild und dein Lächeln in meinem Herzen und das macht mich stark und glücklich. Es muss Schicksal gewesen sein, dass gerade wir uns begegnet sind. Mit dir kann ich mir vorstellen auch noch in Jahrzehnten Hand in Hand zu gehen und das Leben gemeinsam zu genießen. Ich liebe dich!