heute ist ein schöner Tag. Ein besonderer Tag. Ich wollte Dir hiermit auf diesem Wege einmal mitteilen wie besonders und speziell dieser Tag für mich ist. Ich denke, dass dies eine gute Gelegenheit ist um Dir ein paar Dinge zu sagen. Ich möchte jetzt auf keinen Fall kitschig klingen oder auch zu viele Worte verlieren. Aber Du bist ein ganz spezieller Mensch für mich. Du bist mir im Laufe der Zeit mehr ans Herz gewachsen, als dies am Anfang absehbar gewesen wäre.

Alle Rosen dieser Welt sind nicht ausreichend um zu zeigen wie viel Du mir bedeutest. Du bist ein wundervoller Mensch. Ich würde gerne jeden erdenklichen Tag nur mit Dir verbringen und freue mich so sehr Dich in meinen Leben zu haben. Ich bin unendlich dankbar für Dich und froh, dass ich die Zeit mit Dir haben kann und genießen kann.

Lass uns diesen Tag zum Anlass nehmen uns bewusst zu machen, dass wir etwas Besonderes miteinander haben. Dies Glück haben nur sehr wenige Menschen. Eigentlich müssten wir uns täglich freuen, nicht nur an diesem einen speziellen Tag. Aber dieser Tag ist einfach ein guter Anlass Dir einmal zu sagen: Ich liebe Dich!