Ich weiß noch genau wie ich dich vor einer Woche das erste Mal im Bus gesehen haben und ich sofort wusste, wie sehr ich es bereuen würde dich anzusprechen. Aber du warst umgeben von deinen Freundinnen und ich wurde schon oft zurückgewiesen. Gerade bei so wunderschönen Frauen wie dir, denke ich meist so lange nach, bis ich den Moment verpasst habe. Umso überraschter war, ich als du mich einfach aus dem Nichts angelächelt hast. Ich weiß ich habe nur gestammelt, aber dafür warst du umso taffer.

Es ist schön, dass es noch Frauen gibt, die wissen was sie wollen und die Initiative ergreifen. Nachdem wir uns nun ein wenig kennengelernt haben, weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Das Wort Liebe will ich noch nicht in den Mund nehmen, verliebt über beide Ohren bin ich aber durchaus 😉 Du hast mit deiner quirligen Art mein Herz im Sturm erobert und seien wir ehrlich, nicht nur Frauen wollen erobert werden. Männer finden es genauso toll einmal umworben zu werben. Ich hoffe dieser Brief zeigt dir, wie wichtig du mir bist!