Schon als ich Dich das allererste Mal sah, wusste ich, dass ich Dich heiraten möchte. Die Harmonie zwischen uns ist so wundervoll und wir verstehen uns seit dem ersten Tag ohne Worte. Wenn zwei Menschen seelenverwandt sind, dann sind das wir beide. Oft überlege ich, warum genau ich dieses Glück verdient habe, Dich kennengelernt zu haben. Dieses Glück sollte niemandem vorenthalten sein. Deine Nähe, Deine Worte, Deine Bewegungen, Dein Lachen und Deine Art, mich zum Lachen zu bringen, sind Momente, in welchen ich mich absolut zufrieden fühle. Die wohlige Wärme, welche Du in mir auslöst, ist unbeschreiblich.

Ich freue mich so sehr darauf, den Rest meines Lebens an Deiner Seite verbringen zu dürfen und ich verspreche Dir, dass ich alles Menschenmögliche in Bewegung setzen werde, dass Du die glücklichste Ehefrau aller Zeiten werden wirst. Ich verspreche Dir, dass sich unsere Liebe stets weiter entwickeln wird und natürlich verspreche ich Dir, dass, auch wenn wir mal ein Problem haben werden, wir dieses lösen werden. Ich werde Dich auf Händen tragen und für Dich sorgen. Wenn ich Dir einmal einen Wunsch nicht sofort von den Augen ablesen kann, bitte ich Dich, mir dies zu merken zu geben, denn ich könnte mir nicht verzeihen, wenn eine Frau wie Du nicht alles bekommen würde, was sie sich wünscht.