Schreiben ist eigentlich so gar nicht mein Ding. Trotzdem versuche ich diese Zeilen zu schreiben. So kann ich meine Gedanken besser ordnen und vergesse nicht wieder die Hälfte. Das ist mir einfach wichtig, denn ich liebe Dich nach wie vor.

Das Vorgefallene tut mir wirklich von Herzen leid. Es schmerzt mich so unglaublich Dein enttäuschtes Gesicht zu sehen. Ich spüre Deine Trauer und es fühlt sich an, als wenn jemand mein Herz zerfetzt.

Ich weiß, dass ich es nicht ungeschehen machen kann. Es ist auch nicht entschuldbar. Ich kann Dir nur versichern, dass ich Dich über alles liebe und es mir ganz furchtbar leidtut. Ich verspreche Dir, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Bitte erinnere Dich an unsere wunderschöne Zeit. Es gab viel mehr schöne Momente als schlechte. Wir gehören zusammen! Wir sind ein Team!

Wenn ich Dich verliere, verliere ich mein Herz. Bitte verzeih mir!