Zum Tag der Liebenden möchte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, und Dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.

Seit unserem ersten Kuss ist die Welt rosarot. Noch nie habe ich für Jemanden solch innige Gefühle verspürt. Dass zwischen uns eine ganz spezielle Verbindung ist, habe ich schnell gemerkt. Und auch Du wusstest, dass die Zukunft uns gehört.

Ich liebe es, wie Du mit einem Lächeln jeden noch so trüben Tag erhellst. Ich danke Dir für deine grenzenlose Liebe ohne jeden Vorbehalt. Ich liebe Dich für Deine Zuversicht, wenn ich oft keinen Ausweg sehen kann. Deine positive Lebenseinstellung hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.

Wenn Du mich nach einem anstrengenden Tag mit deiner fröhlichen Art begegnest, habe ich die hinter mir liegenden Stunden vergessen und freue mich auf die gemeinsame Zeit. Du bist mein Antrieb und mein Motor wenn es um die Verwirklichung meiner Ziele geht, denn Du stehst am Ziel und wartest dort auf mich.

Mein Liebster, ich danke Dir dafür, dass Du mir Die Welt aus Deinen Augen zeigst und mit mir gemeinsam eine Zukunft erschaffst, auf die ich mich sehr freue.

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Valentinstage.

Ich liebe Dich!