Gern hätte ich ein Gedicht für dich geschrieben, doch ich bin leider kein Poet. Ich könnte nur von anderen abschreiben. Gern hätte ich ein Lied für dich gesungen, doch meine Stimme gibt nicht allzu viel her. Zumindest kann ich nicht mit Caruso mithalten. Plagiate und minderwertige Ergebnisse sind aber nichts für mich beziehungsweise für dich. Was dir zusteht, muss einzigartig sein und sich vom Einerlei abheben. Denn niemand verdient das Prädikat Traumfrau so sehr wie du.

In meinen Träumen bist du, seit ich dich gesehen habe. Es war dein beschwingter Gang, der meine Blicke auf sich zog. Dann fiel mir dein lustiger Pferdeschwanz auf, der bei jedem Schritt rhythmisch wippte, als du an mir vorüber gingst. Er signalisierte mir, dass in dir ganz viel Energie stecken muss. Das bewies mir auch dein Lachen, das du deiner Freundin hinter meinem Rücken zuwarfst. Oder galt es etwa mir? Gib mir ein Zeichen.

Traumfrau gefunden
Beitrag bewerten

Share This