Bei unserer letzten Begegnung ist mir aufgefallen, dass wir beide sehr gut miteinander harmoniert haben. Das Gespräch mit Dir fand ich sehr angenehm und interessant. Ich frage mich, ob Du ähnlich empfunden hast?

Ich möchte gerne mehr Zeit mit Dir verbringen, denn ich liebe es, den Klang Deiner Stimme zu hören und deine funkelnden Augen strahlen zu sehen. Die Zeit scheint still zu stehen, wenn wir zusammen sind. Um diese besonders intensiven Augenblicke noch mehr genießen zu können, wünsche ich mir, dass wir uns auch mal abseits der Clique treffen könnten, damit wir uns einmal näher kennenlernen.

Da wir schon oft miteinander gelacht haben, glaube ich, dass es uns beiden nicht langweilig werden wird. Vielleicht darf ich Dich einmal zum Essen zu mir einladen, damit ich Dich nicht nur von meinem Humor, sondern auch von meinen Kochkünsten überzeugen kann.
Bekanntlich geht Liebe ja durch den Magen und vielleicht ist das der Beginn einer schönen Zweisamkeit, denn dass eine Sympathie zwischen uns Beiden besteht, kann niemand leugnen.

Lass uns die Chance, die das Schicksal uns gewährt, nicht ungenutzt, und lasse Dich bei einem romantischen Dinner von mir verwöhnen. Was die Zukunft bringt, steht dann sicher in dem Sternen.