Worte über meine Liebe zu dir

Liebesbrief zur Eroberung

Diese Worte zu finden fällt mir unendlich schwer. Wie hält man unbeschreiblich Gefühle in einem Satz fest? Ich versuche einfach zu beschreiben, wie es mir geht, wenn ich dich in meinen Armen halten darf.

Erinnerst du Dich an unsere erste Umarmung? Wenn ich daran denke ist es, als wäre es gerade erst passiert. Wir haben uns tief in die Augen gesehen ich habe dich langsam in meine Arme gezogen. Das Gefühl, das mich augenblicklich durchströmte, war mir bis zu diesem Augenblick völlig unbekannt. Wärme strömte von meinen Zehenspitzen bis in meine Fingerspitzen. Ich hielt dich in meinen Armen, doch ich spürte dich überall. In meinen Armen, in meiner Seele und meinem Herzen. Seit diesem Augenblick trage ich dich genau dort. Jede Begegnung mit dir ist so besonders wie unsere erste Umarmung und wird auf ewig so besonders sein, wie dieser eine Moment.